Nutze
AlphaCell-Quantum

Um mit erhöhter Leistungsfähigkeit fokussiert und
mit mehr Energie produktiv zu sein.
AlphaCell-Quantum ist die ultimative Weiterentwicklung
der bewährten IHHT mit 100 % personalisiertem Ansatz.

(Powered by AlphaGenetik)

Anette Lartey NutzeAlphaCell-Quantum Bild
DNA Hintergrund
Anette Lartey  Bild

Warum überhaupt
AlphaCell-Quantum?

Energie ist die ultimative “Währung” Deines Körpers. Denn: Ohne Energie läuft nix.
Genauso, wie ohne Geld nix wirklich läuft.

Für alle Stoffwechselvorgänge in Deinem Körper brauchst Du Energie.
Damit Dein Immunsystem funktioniert, brauchst Du Energie.
Für eine ausgeglichene Stimmungslage brauchst Du Energie.
Damit Dein Körper sich regenerieren kann, brauchst Du Energie.
Damit Du gut und erholsam schlafen kannst, brauchst Du Energie.
Um schwanger zu werden und auch zu bleiben, brauchst Du Energie.
Damit Du planvoll, fokussiert und strukturiert arbeiten kannst, brauchst Du Energie.
Um Sport treiben zu können und gezielt Muskeln aufzubauen, brauchst Du Energie.
Um Deine Leistung punktgenau abrufen zu können, brauchst Du ausreichend Energie.
Um ausgeglichen Hormone zu produzieren und diese zu regulieren, brauchst Du Energie.
Um gesund und voller Lust zu leben - brauchst Du - Energie.

Viele nutzen die IHHT, um ihre Leistungsfähigkeit zu steigern. Das funktioniert zu einem gewissen Grad, doch was viele dabei vermissen, ist der punktgenau auf sie zugeschnittene Ansatz. Das Gerät wird von der Praxisassistenz bedient und die Trainingspläne sind oft nur allgemeine Schablonen. Aus genau diesem Grund habe ich AlphaCell-Quantum entwickelt, um die Vorteile der IHHT mit einem zu 100% personalisierten Ansatz zu verbinden. Damit Du maximal von Deinen Trainingseinheiten profitierst.

Anette Lartey Es läuft nicht so ganz rund. 
Die Frage ist … WAS ist da los? Bild

Es läuft nicht so ganz rund.


Die Frage ist … WAS ist da los?

Du kennst das Gefühl, einen  fitten und gesunden Körper zu haben. Du weißt genau, was energiegeladen heißt. Früher hast Du viel Sport gemacht und sehr auf Deine Ernährung und Fitness geachtet. Doch das ist schon eine Weile her. Irgendwie - im Alltag, mit Business, Familie und den vielen Verpflichtungen oder gar nach einer Erkrankung - ist Dir dieses Gefühl von gesund - fit - leistungsfähig verloren gegangen. Du funktionierst nur noch.

Und Du fragst Dich: “Ist es möglich für mich, an mein altes Leistungsniveau anzuknüpfen?"

Du vertraust Deinem Körper, doch irgendwie lässt sich das Energielevel und die Befindlichkeit nicht so einfach steigern. 

UND - JA: Du hast schon einiges ausprobiert. Dein Arzt hat Dir zu mehr Sport geraten. Du bist im Fitness-Studio angemeldet und den einen oder anderen Online-Kurs hast Du auch schon gebucht.

DOCH - Irgendwie geht es nicht so voran, wie Du Dir das vorstellst.

(An dieser Stelle verrate ich Dir ein kleines Geheimnis:
Der Schlüssel liegt darin, Dein Energielevel auf Zellebene zu steigern. In Deinen MITOCHONDRIEN. Dann läuft ALLES leichter.)

Probleme, wenn Du Dein


Energielevel nicht steigerst...

Anette Lartey AlphaCell-QuantumMehr Energie durch fitte Mitochondrien Bild

AlphaCell-
Quantum
Mehr Energie
durch fitte
Mitochondrien

Funktionsfähige MITOCHONDRIEN sind die Grundlage für ein gutes Energielevel. Diese kleinen zellulären “Kraftwerke” produzieren ATP, die chemische Energie Deines Körpers. 

Mit zunehmendem Alter, nach besonders stressigen Phasen oder auch nach einer Erkrankung kann es sein, dass die Mitochondrien ein Stück weit ihre Fähigkeit verlieren, ausreichend Energie für Dich zu produzieren oder gar, dass sich die Anzahl deiner Mitochondrien vermindert. Daran werden wir arbeiten und die Mitochondrien wieder aktivieren. Die Bildung neuer Mitochondrien anregen und diese auch für Deinen Alltag fit machen. 

Damit Du morgens frisch und energiegeladen aufwachst und auch so in den Tag startest. Damit Du den ganzen Tag über von einem stabilen Energie-niveau profitierst und leistungsfähig bist. Damit Du Deine Ideen und Pläne umsetzt. Und damit Du auch am Abend noch ausreichend Energie hast, um für Deine Familie da zu sein, Zeit mit Freunden zu verbringen oder auch Deinem Hobby nachgehen kannst. Du hast es verdient. Deine Familie hat es verdient. Dass Du Dein Leben energiegeladen und vital lebst. 

Was unterscheidet die normale IHHT von


AlphaCell-Quantum?

Normale IHHT
  • Die IHHT wird oft angeboten, ohne die notwendige Zusatzausbildung dazu absolviert zu haben.
  • Das Trainingsprogramm wird pauschal angesetzt.
  • IHHT wird in Praxen oft als “Zusatzleistung” angeboten. Die Sprechstundenhilfe bedient das Gerät routinemäßig.
  • IHHT wird, gerade in Fitness-Studios, ohne vorherige Anamnese und Laboruntersuchung angeboten. Dein wirklicher Bedarf ist nicht explizit definiert.
  • Es wird wenig bis gar nichts erklärt zu den unterschiedlichen Wirkweisen und Anwendungsbereichen der IHHT.

VS

AlphaCell
-Quantum-

  • ist individuell für Dich geplant.
  • ein auf Deinen aktuellen Bedarf UND auf Deine genetische Konstellation zugeschnittener Trainingsplan.
  • arbeitet mit Dir als Mensch und sieht Dich als GANZES.
  • langfristig aufgestellt und ausgerichtet
  • wird bei Veränderungen direkt nachgebessert
  • High-tec Laboruntersuchungen bilden die Basis und prüfen Deinen Trainingsfortschritt.
  • LONGEVITY! Alte Mitochondrien werden gezielt entsorgt und die Produktion von neuen “Energiekraftwerken” wird angeregt. Profitiere vom “Verjüngungseffekt” auf Zellebene.
Ich will AlphaCell-Quantum!

Was meine Kunden
zu diesem Training
sagen

DNA Hintergrund
Anette Lartey Wer ist Annette Lartey,
Begründerin von AlphaCell -Quantum- Bild

Wer ist Annette Lartey,


Begründerin von
AlphaCell -Quantum-

1988. Ich musste meinen Plan, Ärztin zu werden, aufgeben. DDR - Nonkonformität mit dem System - keine Zulassung zum Abitur. 1990 Fachhochschulstudium Physiotherapie. Als Osteopathin und Schmerztherapeutin durfte ich später tief eintauchen in die Biomechanik des menschlichen Körpers. 

Ende der 90er  - Kontakt zur funktionellen Medizin. Ich war (und bin) fasziniert davon, wie der Mensch biochemisch funktioniert. Jahre intensiver Aus- und Fortbildung folgten. Diese Zeit half mir zu erkennen, wie eng verwoben Körperstruktur und biochemische Abläufe sind. 

Anfang der 2000 - Privat eine sehr kritische Zeit mit Trennung, Scheidung und allem, was keiner so braucht. (Plötzlich alleinerziehend mit 2 kleinen Kindern und selbständig.) Eine herausfordernde Zeit. In einer 3jährigen Psychoanalyse durfte ich mir verschiedene Aspekte meiner intrapsychischen Prozesse bewusst machen. Unbewusste Konflikte aufdecken und diese auflösen. Nachfolgend habe ich meinen Werkzeugkasten um den Bereich Psychologisches erweitert.

2014-2015 durfte ich in die Welt der Mitochondrien-Medizin eintauchen. Studium an der Viadrina. Und noch einmal eröffnete sich eine komplett neue Welt für mich. Mit Klienten auf der Zellebene arbeiten. An der zelleigenen Energiegewinnung regulierend mitwirken. Verstehen, was uns auf zellulärer Ebene anfällig und krank macht. Und genau dort anzusetzen mit der Behandlung. Ein Meilenstein. 

2020 - Endlich am Ziel? Ich komme in Kontakt mit Epigenetik. Verstehen, wie eine Person von den Genen her aufgestellt ist und warum er/sie bestimmte Erkrankungen entwickelt. Nicht nur immer an den Symptomen arbeiten, sondern gezielt die Kenntnisse um die eigene DNA nutzen, um langfristig gesund und leistungsfähig zu bleiben. Individualisierte Vorsorgekonzepte entwickeln.

Meine Vision:

Ich gestalte eine Welt mit, in der die Menschen bewusst, frei und gesund ihr Potenzial in aller Fülle leben.

Über die Jahre habe ich diesbezüglich einige Abkürzungen zum Ziel entdeckt, die ich gerne mit Dir teile. Deshalb habe ich 2023 AlphaGenetik ins Leben gerufen. Als Mensch ist mir persönliche Weiterentwicklung immer ein Herzensanliegen gewesen.
Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Fragen, die Kunden beantwortet haben wollen


FAQ

Ich habe momentan wenig Energie. Wenn wir zusammenarbeiten, wie lange wird es dauern, bis ich wieder fit bin?

Das lässt sich so schwer beurteilen, denn ich weiß ja gar nichts über Deinen Ausgangszustand und Deine Vorgeschichte. Erstmal ist es wichtig, zu schauen, wo Du gerade stehst, und dann kann ich dir zum Zeitrahmen genauere Angaben machen.

Wieso AlphaCell-Quantum?

AlphaCell-Quantum ist eine Weiterentwicklung der klassischen IHHT. Mit einem zu 100% personalisierten Ansatz.

AlphaCell-Quantum konzentriert sich darauf, individualisierte Lösungen für Dich zu entwickeln, die auf Deiner DNA basieren und auf Deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. So profitierst Du maximal vom Training.

AlphaCell-Quantum ist ein Vorreiter, wenn es um personalisierte Lösungen geht. Denn es betrachtet nicht nur die aktuellen Themenfelder, sondern analysiert diese vor dem Hintergrund Deiner genetischen Konstellation.

Für wen ist AlphaCell-Quantum geeignet?
Wenn Du Unternehmer, Selbständig oder Führungskraft bist und die eigene Gesundheit Dein wichtigstes Asset ist. Wenn Du schon im Vorfeld wissen willst, wo Deine persönlichen Schwachstellen sind und Du auch daran interessiert bist, diese gezielt zu beheben, bevor sich Krankheiten daraus entwickeln. Wenn Du Dir statt 08-15 Vorsorge und Behandlung ein auf Dich zugeschnittenes Konzept wünschst. Wenn Du an persönlicher Weiterentwicklung interessiert bist und Deine Leistungsfähigkeit gezielt steigern willst.
Annette. Warum reichen ein Coaching oder das Trainieren im Fitness-Studio nicht einfach aus, um mich wieder fit zu machen?

Wenn Du körperliche Beschwerden hast oder eine medizinische Behandlung brauchst, sind ein einfaches Coaching oder das Trainieren im GYM nicht ausreichend, um Dich solide und stabil aufzustellen.

Mein medizinischer Check verrät uns, wo genau Du stehst und auch, was für Dich nötig ist. Gerne berate ich Dich persönlich.

Wie bringt Dich AlphaCell-Quantum zu mehr


Energie und


Leistungsfähigkeit?

Reize gezielt setzen, Leistungssteigerung induzieren.

Reize gezielt setzen, Leistungssteigerung induzieren.

Sportler fahren in die Höhe, um dort von einem Höhentraining zu profitieren...

Du trainierst entspannt am Gerät. Wir setzen ganz gezielt Trainingsreize, um eine Leistungssteigerung zu induzieren. Du simulierst ein Höhentraining. Deine Blutbildung im Knochenmark wird angeregt. Dein Körper produziert vermehrt rote Blutzellen. Diese roten Blutkörperchen trainieren wir dann auch. Mehr fitte rote Blutkörperchen - mehr Sauerstoffversorgung - mehr Energie.

Dein Körper lernt, sich gezielt auf Impulse einzustellen

Dein Körper lernt, sich gezielt auf Impulse einzustellen

Signale werden gesetzt - Dein Körper stellt sich auf die Impulse ein - Leistungssteigerung ist die Reaktion

Wir werden die optimale Sequenz für Dein Training festlegen. Du trainierst dann in dieser Sequenz, setzt die Impulsreize um, während wir Stück für Stück das Trainingsniveau anheben. Dein Körper lernt, sich auf diese Impulse einzustellen. Das ist gezielte Leistungssteigerung

Entspanne gezielt und schalte auf Knopfdruck einfach ab

Entspanne gezielt und schalte auf Knopfdruck einfach ab

Du erlebst, wie Dein Körper sich Stück für Stück über die Atmung entspannt und auf die unterschiedlichen Impulse des Trainingsgerätes reagiert. Du lernst, bewusst loszulassen und schaltest auf Knopfdruck ab. Das kann Deine Regeneration beschleunigen.
Nutze den Sauerstoff effizient.

Nutze den Sauerstoff effizient.

Dein Körper wird wechselnde Phasen von Hypoxie (wenig Sauerstoff) und Hyperoxie (viel Sauerstoff) erleben. Das regt Deinen Körper dazu an, sich an den wechselnden Sauerstoffgehalt anzupassen und das Sauerstoffangebot effizient zu nutzen. Bessere Regulation - höhere Leistung.

Nutze den Effekt der gezielten Hypoxie zur Zell-Reinigung.

Nutze den Effekt der gezielten Hypoxie zur Zell-Reinigung.

Alte Mitochondrien behindern die effiziente Energiegewinnung in deinen Zellen. Über den Wechsel von Hypoxie und Hyperoxie wird ein Selbstreinigungsmechanismus deiner Zellen angeregt. Das nennt sich Autophagie. Alte und kranke Mitochondrien werden aussortiert. Die Neubildung frischer Mitochondrien wird gezielt angeregt.
Anette Lartey Bild

Es ist Zeit für Dein
AlphaCell-Quantum
Training!

Ich will mein Potenzial abrufen.